Spendenziel 2022 erreicht

01.01.2023

Vielen Dank für Ihre Unterstützung !

Unser Spendenziel von 45.000 Euro für 2022 haben wir durch die Hilfe von 172 Spendern erreicht. Dieser Betrag steht uns jetzt für 2023 als Budget zur Verfügung.

Ende November lag der Spendenstand noch bei 27.000 Euro. Es war also alles andere als sicher, ob es am Ende reichen würde. Ende Dezember war es aber fast so weit. Am Ende fehlten nur noch 1.490 Euro. Die Fördergesellschaft Demokratie Schweiz, mit der wir die letzten Jahre viel zusammengearbeitet haben, meldete sich bei uns und sicherte uns den fehlenden Betrag zu. So fängt die Dreigliederungsbewegung an richtig international zu werden !

Nach vorläufiger Berechnung sind die Spenden auf folgende Länder verteilt:

Deutschland 59,9 %
Schweiz 23,5 %
Österreich 4,7 %
Frankreich 4,6 %
Spanien 2,5 %
Dänemark 2,1 %
Sonstige 2,7 %

Stand: 04.01.2023