Dreigliederer weltweit

Themenschwerpunkte Ort
Dornach
Initiativen: 1
Rudolf Hafner * 1951 Betriebsökonom und Revisor, deckte 1984 die Berner Finanzaffäre auf. Er wechselte in die Politik und wurde 1987 Nationalrat. 2021 Gründung der Dreigliederungsinitiative Interessengemeinschaft Zukunft Schweiz.
Artikel: 10 Verzeichnis: 48 Initiativen: 2
Udo Herrmannstorfer * 1941 ist Betriebswirt, tätig als Berater von Unternehmen und Einrichtungen bei der Gestaltung sozialer Prozesse, Strukturen und der Schulung von Mitarbeitern. Leitung des Instituts für zeitgemäße Wirtschafts- und Sozialgestaltung, Dornach (CH). Seminartätigkeit u.a. beim Institut für soziale Gegenwartsfragen, Stuttgart.
Artikel: 1 Verzeichnis: 1
Jahrgang 1952. Zunächst Mitbegründer und Geschäftsführer der Vanadis AG, schweizerisches Demeter- und Bio- Handelsunternehmen, danach tätig im Finanz- und EDV-Wesen verschiedener Branchen. Seit 2010 im Finanzwesen am Goetheanum tätig.