Spenden für die soziale Dreigliederung

Wir sind bestrebt, uns nicht in Abhängigkeit von Staaten und Unternehmen zu bringen. Staatliche Subventionen werden wir nicht beantragen. Wir haben uns auch entschieden, keine bezahlte Werbung auf unsere Webseite anzubringen.

Wir setzen stattdessen auf das Verständnis möglichst vieler Spender für unseren Einsatz für die soziale Dreigliederung. Besonders hilfreich ist dabei die steigende Anzahl von regelmässigen Kleinspenden.

 

Für das Institut spenden

 

Spendenprojekt wählen

Filmprojekt

Seit Februar 2023 ist die soziale Dreigliederung mit dem Film ZUSAMMENSPIEL für ein breiteres Publikum zugänglich geworden. Sie können das Filmteam dabei unterstützen, den Film in die Welt zu bringen. Geplant sind unter anderem Untertiteln in mehreren Sprachen und eine Tournee in den Oberstufen.

mehr

Studium

Über das anfängliche Studium der Dreigliederung für den Film ZUSAMMENSPIEL haben wir immer mehr Begeisterung für die Dreigliederung und ihr Studium mit anderen jungen Menschen gewonnen. Nun wollen wir uns ab dem Sommer 2023 mit einem Vollzeit-Forschungsstudium ganz der sozialen Dreigliederung widmen.

mehr

Spendenkonto

Das Institut für soziale Dreigliederung ist als gemeinnützige Organisation unter der Steuernummer 27/640/02062 von der Körperschafts- und Gewerbesteuer befreit. Spenden an das Institut für soziale Dreigliederung sind steuerlich absetzbar.

 

Spendenkonto bei der GLS Gemeinschaftsbank eG

Empfänger:
Institut für soziale Dreigliederung

IBAN:
DE80430609671136056200

lesefreundlich:
DE 80 4306 0967 1136 0562 00

BIC:
GENODEM1GLS