Werner Breimhorst

1983 habe ich die Antroposophie kennengelernt und von Anfang an ein besonderes Interesse für die soziale Dreigliederung verspürt.
1995 habe ich im Raum Freiburg im Breisgau eine selbständige gärtnerische Arbeit begonnen. Von 2002 bis 2006 habe ich die Internetseite www.soziale-dreigliederung.de gestaltet. Mit dieser ersten Internetseite verfolgte ich zwei Aufgaben: Einerseits meine eigene Einarbeitung in das Thema und andererseits eine leicht verständliche Veröffentlichung von grundlegendem Wissen. Die Domain gehört mir seit einer Vertragsunterbrechung in 2006 nicht mehr, die Inhalte sind in die aktuelle Internetseite eingegangen (s. Startseite dort).
2008 habe ich die Arbeit wieder aufgenommen und versuche nun im regionalen Umfeld Menschen für den Aufbau eines Forums für Dreigliederung zu gewinnen. Dem dient auch die neue Internetseite www.forum-dreigliederung.de